[Allgemein] Monatsrückblick Oktober 2017


Der Monat war wieder etwas stressiger aber es geht voran :)

Arbeit

Ich habe meine Probezeit bestanden :D Und bin fleißig am Programmieren der neuen Internetseite für meiner Arbeit.

 

Nebenjob

Hier hatte ich etwas Urlaub! War im Oktober nur einmal arbeiten, aber dafür konnte ich die Samstage nutzen um meine Wohnung zu renovieren

 

Urlaub

Anfang des Monats war ich mit meinen Großeltern und meiner Mutter im Warmensteinach und es war richtig toll :D Wir waren wandern und haben Sport getrieben. Das war einfach nur toll!

 

Festival of Lights

Dieses Jahr war ich mit Mom spontan beim Festival of Lights! Und es war extrem voll aber auch schön.

 

Wohnung

Renovieren geht fleißig weiter, ich habe nun auch ein Großteil meiner Möbel bestellt. Es fehlt nur ein Sofa und noch  Dekoration. Das Wohnzimmer ist bis zur Hälfte gestrichen und wird demnächst weiter gemacht. Ich bin schon sehr froh wenn alles fertig ist und die neuen Möbel vorhanden sind.

 

Shoppen

Ich hatte wieder Lust zu shoppen. Ich habe einpaar neue Klamotten gekauft und sehr viele Möbel :D Und ich bin so happy

 

Was habt Ihr so im Monat gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen