[Monthly] Watched – Oktober 2017


Diesen Monat wurde wieder etwas mehr Amazon geguckt :)

12 Monkeys – Staffel 2 [Amazon]
12 monkeys - Staffel 2
12 monkeys – Staffel 2

12 Monkeys ist die Adaption des gleichnamigen Science-Fiction Films aus dem Jahr 1995 von Terry Gilliam mit Brad Pitt und Bruce Willis in den Hauptrollen. Darin ging es um James Cole, der in einer postapokalyptischen Zukunft lebt, in der die Menschen der alten Welt nach der Ausbreitung eines Virus gezwungen ist, unter der Erde zu leben. Cole reist durch die Zeit, um den Ursprung des Virus zu finden. Syfy adaptiert die Geschichte im Rahmen einer Serie.

by moviepilot.de

Die zweite Staffel ich noch verrückter als die erste. Aber auch sehr interessant und spannend. So einfach ist es die Zukunft durch die Vergangenheit zu verändern. Jede Entscheidung hat Konsequenzen

Deadman Wonderland [Amazon]
Deadman Wonderland
Deadman Wonderland

Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

by moviepilot.de

Sehr interessante Anime Serie. Mal etwas anderes und ich würde mich freuen, wenn es eine weitere Staffel gibt :)

Selfless [Amazon]
Selfless
Selfless

Brave New World: In der nahen Zukunft von Self/less ist es möglich, per OP seine Seele in einen anderen Körper zu verpflanzen, was man unter lebenserhaltenden Maßnahmen führen könnte. Diese nicht ganz legale Prozedur wird als “shedding” bezeichnet, also als ein Abstreifen des alten Körpers – wie eine Schlange, ihre alte Haut abstreift. Das Verfahren hat allerdings noch keine Serienreife erreicht und ist als sehr kostspielige Angelegenheit nur den Reichen unter den Alten oder Sterbenskranken vorbehalten. Solch einer ist ein anonymer Milliardär, der unter normalen Bedingungen nicht mehr lange zu leben hätte.

by moviepilot.de

Ein etwas verrückter Film! Aber sehr spannend

Steve Jobs [Amazon]
Steve Jobs
Steve Jobs

Das Biopic Steve Jobs wirft einen kritischen Blick auf drei markante Punkte im Leben des gleichnamigen Apple-Gründers (verkörpert von Michael Fassbender). Zweifellos war es vor allem dem autoritären Führungsstil Steve Jobs zu verdanken, dass aus dem fast insolventen Computerhersteller nach seiner Rückkehr ins Unternehmen eines der umsatzstärksten Unternehmen der USA wurde, indem er seine Produkte gezielt sowohl als High-Tech und Designs-Ikonen vermarkten konnte. Doch auch wenn ihn sein Führungsstil zu mutigen und visionären Entscheidungen befähigte, war er nicht unumstritten. Kollegen fürchteten sich vor seinem überbordenden Temperament und seinem kompromisslosen Herrschaftsanspruch.

by moviepilot.de

Die Geschichte zum Apple Gründer zu sehen war sehr interessant, aber trotzdem bleiben Fragen offen.

24 ~ Staffel 1 [DVD]
24 - Staffel 1
24 – Staffel 1

Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

by moviepilot.de

Ich habe nach langer Zeit endlich wieder die Staffel angefangen :) Ich besitze alle + Filme aber habe bisher nicht alle gesehen. Das wird langsam echt mal Zeit. Es ist eine Serie die pro Staffel 24 Folgen, also 24 Stunden besitzt!

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Serien oder Filme?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen