[Allgemein] Monatsrückblick November 2017


Der Monat ist wieder vorbei und hier ein kurzer Rückblick

Arbeit

Auf Arbeit läuft es immer besser! Die neue Seite ist fast Online und es gibt danach weitere kleine Projekte :) Also wird es nie langweilig. Derzeit lerne ich etwas mehr Smartie.

 

Nebenjob

Ich war in dem Monat nur 2 mal Arbeiten, aber das war auch gut so. So hatte ich genug Zeit fürs restliche Streichen :D

 

Wohnung

Die Renovierung geht voran. Gestrichen haben wir in dem Monat fertig gemacht. Sowie kam mein Kleiderschrank den wir auch fleißig aufgebaut haben. Highboard und Kommode kommen in den nächsten Tage. Dann fehlt nur noch Sideboard, Lowboard und ein Sofa.

 

Shoppen

Ja ich war mal wieder Shoppen, aber das war eher Spontan, da ich Urlaub habe. Ich habe mir auch paar neue Spiele gekauft, aber ich schenke mir die meisten erst zu Weihnachten :D

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen