[On Tour] Warmensteinach 2017 ~ Teil 2


Und weiter geht es mit dem Urlaubsbericht!

Sonntag, 01.10.2017

Heute war das Wetter nicht so dufte, es hatte schon in der Nacht angefangen zu Regnen und das ging auch weiter mit Mittag. Hin und wieder war mal eine kurze Pause, welche wir genutzt haben. Der Tag begann mit 6:30 Uhr Rad fahren und im Anschluss eine halbe Stunde Schwimmen. Zum Frühstück gab es wieder ein Buffet. Langsam hatten die Wolken aufgehört Wasser zu lassen und wir entschieden uns in den Wildtier Park in Mehlmeisel zu fahren. Hier hatten wir Glück es regnete erst, als wir gegangen sind. Der Wildtier Park hat sich sehr stark vergrößert und verändert, seit meinem ersten Besuch vor vielen Jahren. Wir sahen Wildschweine, Rehe, Hirsche, schwarze Eichkater und vieles mehr. Nach ca. 2 Stunden waren wir durch und fuhren im Regen zu Kaffee Kaisers. Im Anschluss fuhren wir zurück in die Pension wo wir uns entschieden haben nochmal Schwimmen zu gehen für eine Stunde. Nach der Stunde war erst mal etwas Ruhe angesagt bis das Abendessen gab. Wir alle haben Schweinebraten mit Kloß gegessen. Es ging wieder relativ früh ins Bett

 

Montag, 02.10.2017 ~ Abreise

Heute war Abreisetag, wir hatten schon am Vorabend die Taschen soweit gepackt. Rad fahren haben wir ausgelassen und gingen nur für 30 Minten schwimmen. Unser Frühstück war wieder ein schönes Buffet und im Anschluss fuhren wir gemütlich nach Hause. Bei der Hälfte der Fahrt fing es stark an zu Regnen, daher haben wir etwas mehr Zeit gebraucht. Als wir zu Hause waren, gab es Kaffee und Kuchen bei meinen Großeltern und im Abschluss haben Mom und ich unsere Taschen ausgepackt und gingen fix Lebensmittel einkaufen :D

 

Ja der Urlaub war relativ kurz, aber es war trotzdem schön :)

 

Fotos
Keine Kommentare

Kommentar verfassen