[Allgemein] Happy New Year 2018


Hi Leute,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid alle gut rein gerutscht.

Bei mir war Silvester ganz entspannt, ich habe Sushi gemacht und gezockt :) Einfach mal entspannen und ich habe  es genossen :)

Hier wurde nicht viel geknallt, ich habe auch nicht geknallt. Ich persönlich mag das einfach nicht! Dafür habe ich den anderen zugeguckt die geknallt habe :D

Tut mir Leid, dass es etwas Still war, aber ich versuche mich zu bessern :) 2017 ist viel passiert, demnächst kommen Beiträge zu Weihnachten 2017, Wohnung renovieren ~ Teil 3, Meistgeklickt und Suchbegriffe :) Außerdem werde ich versuchen mehr Rezepte und Co. zu posten im neuen Jahr :)

Was habt Ihr Silvester gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.