[Allgemein] Monatsrückblick Dezember 2017


Im Dezember war bei mir auch wieder etwas viel los :)

Arbeit

Auf Arbeit lief alles sehr gut, ich hatte sogar Urlaub. Anfang Dezember und zwischen den Feiertagen :) Es war auch recht Ruhig auf arbeit eigentlich.

 

Wohnung

Meine Renovierung ist soweit fertig. Ich habe den ganzen Monat damit Verbracht meine Möbel aufzubauen und zu dekorieren :D Habe auch noch einpaar Kleinigkeiten gekauft :) Und ich habe mir ein Sofa endlich ausgesucht :D Dafür war Urlaub sehr sehr gut.

 

Shoppen

Ich war wieder fleißig mit Mom shoppen und ich habe auch noch paar Spiele gekauft

 

Nebenjob

Hier hatte ich auch frei und habe nur die letzten zwei Samstage gearbeitet, aber da war auch sehr sehr viel los :)

 

Feiertage

Die Feiertage habe ich sehr gut überstanden. Ich habe viel gezockt und mich entspannt :)

1 Kommentar

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.