[Allgemein] Amerika Besuch 2017


Vor kurzem war Omas Bruder mit seiner Frau in Berlin.
Sie waren ca. 14 Tage hier und 3 Tage davon hatte ich Frei und etwas Zeit mit ihnen verbracht.

Mittwoch, 11.Oktober

An dem Morgen waren wir alle bei meinen Großeltern Frühstücken und naja, Frühstück ging bis 15 Uhr. Aus Amerika bekam ich noch ein St. Louis Cardinal T-Shirt. Mein altes war schon etwas sehr kaputt.

 

Donnerstag, 12. Oktober

Heute gingen wir kurz bummeln und zur Post. Beide hatten sehr viele Geschenke gekauft und wollten diese per Post an sich selber schicken und ich habe Ihnen geholfen diese zu verpacken und abzuschicken :) Außerdem waren wir noch paar Kleinigkeiten kaufen

 

Freitag, 13.Oktober

Heute hat meine Mutter Geburtstag und wir haben alle gemütlich bei meiner Oma zu Abend gegessen, da sie am Samstag leider schon wieder abgereist sind.

 

Schade das der Besuch nur so kurz war, aber hoffentlich schaffe ich es demnächst mal nach Amerika zu reisen.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.