[Monthly] Watched – Januar 2018


In dem Monat habe ich nicht sehr viel geschafft, aber trotzdem ist es reichlich

 

Criminal Minds ~ Staffel 9 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 9
Criminal Minds ~ Staffel 9

Nachdem Erin Strauss ihr Leben lassen musste, spekulieren die anderen, ob Hotch nun die Stelle des BAU Section Chief übernehmen soll. Währenddessen reisen sie nach Arizona, um einen neuen Fall zu betreuen. Später wird klar, dass nicht Hotch, sondern Mateo Cruz den Posten des Section Chief bekommt. Dabei ahnt das Team nicht, dass Cruz und JJ sich bereits wegen eines früheren Jobs kennen. Hotchs Leben ist in Gefahr, als seine Stichverletzungen ihm solche Schmerzen bereiten, dass er Halluzinationen seiner toten Frau Haley und dessen Mörder George Foyet hat. Bei einer Trauerfeier um alle, die sie verloren haben, trauert Hotch um Haley, sowie Reid um Maeve.

by moviepilot.de

Irgendwie wechselt pro Staffel das Personal, aber leider müssen in Serien Leute gehen oder sterben. Schade das sie nicht früher den Täter fassen konnten

 

Criminal Minds ~ Staffel 10 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 10
Criminal Minds ~ Staffel 10

Während das BAU-Team einen Serienmord in Bakersfield untersucht, stellt Hotch den restlichen Teammitgliedern die neue Agentin Kate vor, die Alex Blake ersetzen wird. Schnell findet sich Kate ins Team ein und kann den anderen mit ihrer Erfahrung helfen. Bei einem Fall in Minnesota wird JJ an ihre eigene Vergangenheit erinnert und daran, wie sich ihre Schwester mit elf Jahren das Leben genommen hat. Währenddessen ist Morgan immer noch glücklich mit Savannah , allerdings fällt es den beiden schwer, die nötige Zeit aufzubringen, um sich mehr zu sehen.

by moviepilot.de

Wieder eine neue Agentin, leider bleibt sie nicht lange. Wieder sehr spannende Fälle

 

Criminal Minds ~ Staffel 11 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 11
Criminal Minds ~ Staffel 11

Als ein Meth-Koch in seinem eigenen Labor in Seattle ums Leben kommt, wird sofort die Polizei alarmiert. Schnell ist klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord handelt. Wer auch immer der Mörder war: Er hat dem Opfer eine Flüssignahrung injiziert, von der ansonsten bloß Menschen mit einer Magensonde Gebrauch machen. Zudem wurde der Meth-Koch so geschminkt, dass er wie ein Clown aussieht.

by moviepilot.de

Das Team hat sich wieder verändert und die Fälle sind einfach nur Spannend. Leider finde ich das Ende etwas traurig.

 

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Serie?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen