[Werbung] Melitta Kaffee des Jahres 2018 ~ Testwoche 1 & 2


Es sind schon einpaar Tagen vergangen, seit ich von mytest Melitta Kaffee des Jahres 2018 als Produkttest erhalten.

Testwoche 1: Mein Melitta®-Moment
Testwoche 1: Mein Melitta®-Moment
Testwoche 1: Mein Melitta®-Moment

Kleine wie große Anlässe werden mit Melitta® zu ganz besonderen Momenten. Die Kaffeepause mit der Lieblingskollegin, der Kaffee im Bett an einem kalten Sonntagmorgen oder die Kuchenrunde bei Mama. Erzähl uns von Deinem Melitta®-Moment und halte ihn in einem Schnappschuss für uns fest!

Zu Hause oder bei meiner Mutter trinke ich Kaffee aus der Filterkaffeemaschine! Und ich genieße diese Zeit sehr. Für mich ist morgens beim Frühstück ein Moment der Entspannung eine Tasse zu trinken.

Testwoche 2: Kaffee schmeckt am besten zusammen
Testwoche 2: Kaffee schmeckt am besten zusammen
Testwoche 2: Kaffee schmeckt am besten zusammen

Lade Freunde, Familie und Kollegen zu einer Tasse Melitta® Kaffee des Jahres 2018 ein! Auch sie sollen das vollmundige, karamellige Aroma der brandneuen Sorte Kaffee des Jahres testen können. Was sagen Deine Liebsten?

Auf Arbeit trinke ich den Kaffee mit meiner Frenchpresse, das reicht für zwei Tassen. Mein Kollege fand den Kaffee viel besser als unseren üblichen Filterkaffee auf Arbeit, aber leider haben wir beide den karamelligen Aroma nicht heraus. Was etwas schade ist.

 

Was trinkt Ihr auf Arbeit oder Morgen zum Frühstück?
1 Kommentar

Kommentar verfassen