[Werbung] Melitta Kaffee des Jahres 2018


Hi Leute,

vor kurzem bekam ich ein Testpaket von mytest mit Melitta Kaffee des Jahres 2018

Melitta Kaffee des Jahres 2018
Melitta Kaffee des Jahres 2018
Im Paket waren…
  • 5 Packungen Melitta Kaffee des Jahres 2018

 

Für den neuen Kaffee des Jahres haben die Melitta® Röst-Profis wieder eine ganz besondere Komposition ausgewählt. Eine 100% Arabica-Auswahl mit Bohnen aus Honduras. Durch die sorgfältig abgestimmte Röstung entfaltet er ein vollmundig weiches Aroma, mit einer leicht karamelligen Note.

In Honduras, dem kleinen Land zwischen Karibik und Pazifik, werden Kaffee-Bohnen angebaut, die sich durch eine natürlich feine, karamellige Süße auszeichnen.

Der Melitta® Kaffee des Jahres 2018 hat ein vollmundig-sanftes Aroma der Stärke 3 auf der 5er-Skala der Melitta Filterkaffees.

Genießer-Tipp: Probiere den besonderen Kaffee mit einer selbstgebackenen Aprikosentarte. Die frische Säure der Früchte lockt das Karamellaroma noch stärker hervor und intensiviert das Geschmackserlebnis.

 

Im nächsten Bericht erfahrt Ihr wie der Kaffee geschmeckt hat etc. :)

 

Kennt Ihr Melitta Kaffee? Welche Sorte habt Ihr schon mal getrunken?
Würdet Ihr diese probieren? Trinkt Ihr öfters Kaffee?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen