[Monthly] Watched – Dezember 2017


Da Feiertage waren und ich Urlaub hatte, kam eine Menge dazu.

 

Criminal Minds ~ Staffel 4 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 4
Criminal Minds ~ Staffel 4

Zu Beginn der vierten Staffel hat das Team der BAU immer noch mit den Terroristen aus dem Finale der dritten Staffel zu kämpfen, als plötzlich ein SUV in die Luft fliegt, der möglicherweise ein Mitglied ihrer Truppe an Bord haben könnte. In 4×03 sind Prentiss und Reid auf einer Undercovermission in Colorado, um einen Fall von Kindesmissbrauch zu untersuchen. Dort werden sie allerdings vom Täter gekidnappt und das restliche Team muss alles daran setzen, die beiden zu befreien.

by moviepilot.de

Eine sehr spannende Staffel, wieder interessante Killer

 

Criminal Minds ~ Staffel 5 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 5
Criminal Minds ~ Staffel 5

Zu Beginn der fünften Staffel wird das Team der BAU zu einem Fall gerufen, in dem ein Killer einen Arzt und dessen Sohn bedroht. Prentiss sieht nach Hotch und findet heraus, dass der Reaper ihn bedroht und entführt hat. Hotchs Familie wird inzwischen in Sicherheit gebracht. Reid wird während dem Einsatz angeschossen. Später wird Morgan zum Unit Chief ernannt, da Hotch zurückgetreten ist, um dem Reaper endlich das Handwerk zu legen. Kurz darauf kehrt der Reaper nach Washington zurück und hat Hotchs Familie im Visier. Hotch und der Rest der BAU kommen zu spät, denn der Reaper hat Haley bereits getötet. Seinen Sohn Jack kann Hotch allerdings retten und tötet den Reaper. Daraufhin nimmt sich Hotch eine Auszeit und denkt über seine Zukunft mit der BAU nach.

by moviepilot.de

Sehr interessante Staffel mit de Reaper, leider gibt es sehr viele traurige passagen.

 

Criminal Minds ~ Staffel 6 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 6
Criminal Minds ~ Staffel 6

Zu Beginn der sechsten Staffel kehrt der Fürst der Dunkelheit zurück, der immer noch Detective Spicers Tochter gefangenhält. Als es zum Standoff zwischen ihm und der BAU kommt, ist JJ an der Reihe, um die Freiheit von Ellie auszuhandeln. Kurz darauf ist sie gezwungen, eine Beförderung anzunehmen, und muss so das Team der BAU verlassen. Sie wird durch Ashley Seaver  ersetzt, die sich wie alle Neuen in der BAU, erst einmal das Vertrauen ihrer Kollegen erarbeiten muss. Seitdem Ellies aus den Fängen von Billy Flynn befreit wurde, lebt sie bei einer Pflegefamilie. Doch dort haut sie plötzlich ab und berichtet Morgan, dass sich die Familie nicht um sie kümmern würde. Er hilft ihr daraufhin, mit ihrer biologischen Mutter anzuknüpfen.

by moviepilot.de

Schade das JJ gehen muss. Hoffe sie kommt bald wieder.

 

Criminal Minds ~ Staffel 7 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 7
Criminal Minds ~ Staffel 7

Zu Beginn der siebten Staffel erfahren die Mitglieder der BAU in Quantico, dass Emily Prentiss ihren Tod nur vorgetäuscht hat. Morgan und Reid sind von dieser Tatsache sichtlich verletzt und zeigen Hotch und JJ die kalte Schulter. Das gesamte BAU-Team wird vor dem Senatsvorstand wegen des Vorfalls mit Ian Doyle angehört. Morgan findet außerdem heraus, dass Doyles Sohn in Lebensgefahr schwebt und das Team setzt alles daran, Ian Doyle endlich das Handwerk zu legen.

by moviepilot.de

Gut das Emily noch lebt, aber schade dass sie ihr Team so hintergangen hat. Ob das Vertrauen wieder zurück kommt?

 

Criminal Minds ~ Staffel 8 [Amazon]

Criminal Minds ~ Staffel 8
Criminal Minds ~ Staffel 8

Da Emily Prentiss im Finale der siebten Staffel entschieden hat, einen Job in London anzunehmen, wird ihr Platz nun mit Special Agent Alex Blake gefüllt. Da die Lücke von Prentiss sehr groß ist, scheint es Blake nicht leicht zu haben. Vor allem Garcia steht ihr eher abneigend gegenüber, da sie von ihr nicht gebraucht wird. Am Ende von 8×01 Zum Schweigen verurteilt sehen wir ein Zimmer eines Killers, der es auf jedes einzelne Mitglied der BAU abgesehen hat, darunter auch Strauss.

by moviepilot.de

Wieder eine neue Mitarbeiterin und neue interessante Fälle.

Was habt Ihr so gehen? Kennt Ihr die Serie?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen