[Allgemein] Monatsrückblick März 2018


Den Monat war nicht viel los, obwohl Ostern war.

 

Arbeit

Es ist stressig, aber ich lerne weiter fleißig, derzeit lerne ich aktiv PHP um das Backend Team weiter zu unterstützen!

 

Nebenjob

Diesen Monat war ich recht viel Arbeiten! Und das war wirklich gut so. Ich brauchte das einfach mal wieder.

 

Freizeit

In meiner Freizeit, welches meistens nur Sonntag ist, zocke ich an der PS4 Assassins Creed Syndicate. Und das Spiel ist wirklich gut! Außerdem habe ich mich mit jemanden getroffen, aber leider habe ich schnell gemerkt, dass es nichts wird und bringt. Sowie war ich Bowlen mit einer Arbeitskollegin und ihrer Familie

 

Ostern

Karfreitag hatte ich ein Date und es war gut, aber trotzdem passen wir nicht zusammen.

Ostern gab es essen bei meinen Großeltern und wie immer sehr sehr lecker

 

Was habt Ihr so im März gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen