[Allgemein] Monatsrückblick April 2018


Der nächste Monat ist schon vorbei, das Jahr vergeht sehr schnell!

 

Arbeit

Ich bin nun 1 Jahr bei meinem Vollzeitjob und lerne immer fleißig. Ich habe als Junior Frontend angefangen und mache nun weiter mit Backend! Und ich muss zugeben es macht mir Spaß. Ich mache das mehr oder weniger schon seit Dezember aber langsam mach ich das hauptsächlich, da nicht mehr so viele Frontend aufgaben vorhanden sind. Es wird sich aber sicher wieder ändern.

 

Nebenjob

Diesen Monat habe ich nicht viel gearbeitet, nur 3 Samstage aber es war auch genug, ich brauchte mal einpaar freie Samstage.

 

Geburtstag

Ja es war wieder so weit, ich wurde älter. An meinem Geburtstag war ich fleißig arbeiten und hatte Kuchen mit für alle. Es gab Zitronenkuchen und Schoko-Erdbeer-Zimt Muffins. Am Abend ging ich noch mit meiner Mutter mexikanisch Essen und es war sehr sehr lecker. Geschenke gab es natürlich auch.

 

Freizeit

In meiner Freizeit habe ich mal wieder etwas mehr gezockt oder war bei meinen Großeltern!

 

Steuererklärung

Wie auch letztes Jahr habe ich mit meiner Mutter ihre Steuererklärung gemacht! Meine muss ich auch noch machen

 

Shoppen

Da ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein bekam für neue Balkonmöbel, war ich natürlich fix mit meiner Mutter shoppen :D Jetzt muss ich nur noch alles aufbauen.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen