[Allgemein] Zu viel zu Tun!


Hi Leute,

tut mir Leid, dass in der letzten Zeit so wenig hier los ist. Ich komme aber irgendwie nicht wirklich derzeit dazu. Arbeit, Nebenjob und Kaninchen fressen sehr viel Zeit. Zusätzlich mache ich mein Balkon schön! Außerdem funktioniert mein Laptop nicht mehr so gut wie früher und ich suche seit einem Jahr einen neuen. Aber irgendwie finde ich keinen guten der mich direkt überzeugt.

Aber hey meine Wohnung ist fertig. Zusätzlich habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und meine Wochenplanung umgestellt, ich muss mich an alles noch etwas gewöhnen. Demnächst möchte ich auch zweimal die Woche zum Sport gehen aber ich weiß noch nicht genau wo. Aber ich brauche auch noch Sportschuhe dafür.

Ich koche und backe aber immer schön weiter, jedoch komme ich zeitlich nicht dazu diese hier zu Veröffentlichen. Mir fehlen auch noch vorbereitete Posts vom letzten Jahr. Wenn meine Steuererklärung fertig ist und ich endlich mein Alltag geregelt habe, wird es wieder mehr von mir geben.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen