[On Tour] Sunrise Avenue Konzert 2018


Hi Leute,

ich war am 12.03 in Berlin auf dem Sunrice Avenue Konzert mit meiner Mutter! Ich muss zugeben es war wirklich toll! Das war auch das erste Konzert wo ich wirklich hin wollte. Ich habe die Tickets meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, da sie unbedingt dahin wollte und ich fand diese Idee nicht schlecht. Die CD dazu hatte ihr Ihr bereits zum Nikolaus geschenkt gehabt.

Wir saßen angenehm in der Mitte seitlich und man konnte alles sehr gut erkennen. Es war einfach genial aber auch sehr entspannend.

Es wurden nicht nur Lieder aus dem neuen Album gespielt, sondern auch welche aus seinem alten, aber es war eine gute Mischung. Wir kannten hauptsächlich die neuen Lieder und hatten sehr viel Spaß.

Das Konzert war nicht ganz ausverkauft, es gab immer noch Lücken und bei den Stehplätzen war auch recht luftig. Wir hatten uns jedoch Sitzplätze gekauft gehabt, damit es angenehmer war und wir nicht so früh da sein mussten.

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.