[Werbung] [Monthly] Games – März 2018


Da ich mir letztes Jahr zu Weihnachten sehr viele Spiele gekauft habe, habe ich langsam angefangen diese zu spielen!

 

Assassin’s Creed Syndicate [PS4]
Assassin’s Creed Syndicate
Assassin’s Creed Syndicate

Im Jahre 1868 schreibt der Assassine Henry Green – geborener Jayadeep Mir, der Sohn des indischen Assassinen, Arbaaz Mir – an die Assassinen-Bruderschaft und bittet um Hilfe im Kampf gegen die Templer in London. Green erklärt, dass die Bruderschaft in London kurz vor der Auflösung steht und der Templer-Großmeister, Crawford Starrick, die Herrschaft über die Stadt übernimmt. Er kontrolliert sowohl die Londoner Industrie als auch die organisierte Kriminalität. Starrick plant mit dem erworbenen Reichtum und politischen Einfluss die Kontrolle über Großbritannien und das britische Empire zu ergreifen.

by Ubisoft

Ich habe bisher nur Teil 1 und 2 gespielt, aber nicht bis zum Schluss und ich muss zugeben dieser Teil ist richtig cool. Die Steuerung ist super und die Story spannend. Man Kann die einzelnen Sequenzen spielen, aber auch London erkunden!  Ein richtig gutes Spiel.

 

Kennst du das Spiel? Würdest du es spielen?

Keine Kommentare

Kommentar verfassen