[Allgemein] Monatsrückblick Februar 2019


Der Februar war definitiv zu kurz. Irgendwie war gestern noch Anfang des Monats und am nächsten Tag gefühlt schon Monatsende.
In dem Monat ist nicht so viel passiert. Ich hatte starke Zahnschmerzen und naja hab nun im März eine Wurzelbehandlung mal sehen wie es wird.

Auf Arbeit ist nicht so viel passiert, ich lerne immer mehr übers Backend und bin irgendwie zum Release Manager geworden, sowie Lexikon wenn es um unsere Seiten geht. Jeder kommt direkt erst mal zu mir manchmal etwas nervig aber hey sonst wäre es aber langweilig. Es macht ja Spaß aber wäre schon schöner wenn das irgendwie auch gewürdigt wird. OK mein IT Head bekommt es mit aber mal sehen was passiert.

Unser Probetraining war wirklich toll und wir machen nun mehr Übungen für die Arme und Rücken. Ich bin gespannt ob im Sommer meine alten Klamotten besser passen. Außerdem musste ich shoppen gehen meine Hosen wurde zu locker und das finde ich richtig soll.

Sonst habe ich leider nicht viel gemacht irgendwie war immer etwas los entweder auf Arbeit oder beim Sport :)

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.