[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2018


Das Jahr hat begonnen und der erste Monat ging sehr schnell vorbei.

 

Arbeit

Das Projekt geht weiter und auf eine neue Stufe. Derzeit mache ich wenig Frontend, sondern etwas mehr Backend. Es macht sehr viel Spaß aber dauert etwas länger, da ich hier wenig Erfahrung habe.

Nebenjob

Ich war jeden Samstag nun arbeiten und bin etwas froh danach etwas Frei zu haben, aber umso schneller habe ich mein Studentenkredit los.

Wohnung

Renovieren ist vorbei, meine letzte Kommode kam an und mein Sofa kommt im Februar :D Fehlen nur noch Bilderrahmen, Teppich und etwas Dekoration und alles ist dann Perfekt

 

Haustiere

Wie soll ich sagen… seit dem 6.1 habe ich 2 Zwergwidder :D Shadow und Grey. Wirklich sehr süße Kaninchen. Ein näheren Bericht folgt demnächst.

 

Shoppen

Jaja… ich war wieder Shoppen. Ich brauchte neue Sportklamotten und habe endlich eine dicke Winterjacke und einen neuen Parker. Es musste einfach mal sein, meine alte Jacke ging schon auseinander.

 

Was habt Ihr so im Monat gemacht?
1 Kommentar

Kommentar schreiben