[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2019


Das alte Jahr ging so schnell vorbei und das neue Startet zugleich sehr schnell.

Anfang des Monats hatte noch Urlaub gehabt was wirklich sehr angenehm war. Kaum war ich wieder zurück auf Arbeit ging der Stress wieder etwas los. Da ich im Jahr davor (auch wenn es so lange sich anhört) angefangen das eine alte Projekt etwas zu Refreshen bzw. erst mal den alten Code etwas aufzuräumen und einpaar Anpassungen zu machen, damit sie Seite moderner aussieht. Zusätzlich bekamen wir neue Kollegen was wirklich gut war, da wir langsam echt weniger wurden aber die Arbeit blieb aber gleich oder wird eher mehr.

Meine beiden süßen leben nun 1 Jahr bei mir und ich denke beide geht es richtig gut.

Ich gehe weiterhin regelmäßig zum Sport und muss geben ich habe bereits etwas abgenommen, aber man sieht eher etwas am ganzen Körper da hier und dort einpaar Fettpolster verschwunden sind :D Mom geht auch fleißig mit mir hin und wir haben demnächst ein Probetraining zusammen, mal sehen wie der wird :)

Außerdem war ich in dem Monat etwas fleißig was Blogposts angeht. Ich habe noch so viele unfertige hier rumliegen aber manchmal fehlt einem echt die Zeit. Ich muss langsam wieder etwas mehr Zeitmanagement betreiben aber nach einer 43 Stunden Woche am Rechner bin ich am Wochenende echt mal froh das nicht zu sein.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.