[Allgemein] Monatsrückblick Juni 2018


Der nächste Monat ist um und auch bald das Jahr, wenn es so weiter geht!

 

Arbeit

Auf Arbeit läuft alles soweit ganz gut. Zwei Wochen war ich jedoch nicht auf Arbeit, da ich krank wurde. Aber ich bin soweit Fit und freue mich auf die Arbeit wieder.

 

Nebenjob

Hier wars etwas stressig, aber was solls solange ich mein Studentenkredit noch habe wird es noch eine Weile so weiter gehen.

 

Freizeit

In meiner Freizeit habe ich mein Balkon etwas schöner gemacht und habe viel gezockt! Das brauchte ich echt mal wieder.

 

Shoppen

Ich war mit meiner Mutter mal wieder Shoppen und ich habe es genossen. Ich brauchte mal wieder ein paar neue Klamotten und ich habe auch vieles entsorgt.

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.