[Allgemein] Monatsrückblick Mai 2018


In diesem Monat waren sehr viele Feiertage.

Arbeit

Auf arbeit läuft alles derzeit ganz gut. Ich mache mehr backend, aber ich habe auch wieder frontend Tickets abgearbeitet. Da viele Feiertage waren, hatten auch viele Kollegen Brückentage genommen.

Shoppen

Ich war mal wieder mit Mom shoppen und habe mir spontan ein neues Handy gekauft :D  Zusätzlich natürlich auch noch paar Klamotten und Sportschuhe, ich möchte ja mich demnächst in einem Fitnessstudio anmelden!

Nebenjob

Hier war irgendwie nichts los. Ich habe nur einen kurzen Dienst gehabt, aber was solls. Kommen sicher wieder bessere Wochenenden.

Wohnung

Ich habe nun meinen Balkon soweit fertig gemacht. Mom schenkte mir ja neue Balkonmöbel und zusätzlich kaufte ich mir noch ne Bambus verkleidet, paar Kräuter und zwei Blumenkastenständer. Nun ist mein Balkon sehr schön und angenehm. Bin gespannt ob all meine Kräuter schön wachsen.

Kaninchen

Meine beiden süßen wachsen und sind sehr aktiv. Ich habe diesen Monat mal wieder neues Spielzeug und Knabberhölzer gekauft und durch die ganzen Kräuter brauche ich demnächst nichts mehr kaufen. Beide toben sehr viel rum und manchmal habe ich das Gefühl mein Sofa ist zu klein.

Steuererklärung

Ich habe dieses Jahr meine erste Steuererklärung selber gemacht. Ok als Studentin musste ich keine machen. Bin gespannt, ob ich etwas wieder bekomme.

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben