[Allgemein] Richtiges Fitnessstudio finden


Hi Leute,

wusstet Ihr wie schwer es ist, ein Fitnessstudio zu finden, welches zu einem passt? Das auch nicht zu weit weg ist vom aktuellen Arbeitsplatz bzw. Wohnung?

Ich war in letzter Zeit schon bei mehreren und habe auch ein paar Arbeitskollegen gefragt. Das Fazit es ist verdammt schwer. Ich habe glaube ich ein paar zu große Kriterien.

  • Muss in der Nähe von meiner Wohnung sein, idealerweise Richtung Heimweg
  • schöne und spannende Fitnesskurse
  • Beitrag sollte angemessen sein
  • Ein Fitnesstrainer sollte auch zur Verfügung stehen bezüglich Geräte
  • Vielleicht auch paar Vorteile als in anderen Studios
  • Sauber sollte es sein

Ja ich weiß ein paar sehr starke Kriterien, aber was will man machen. Man möchte ja gerne hingehen und auch wenn man den Job gewechselt hat. Man arbeitet ja nicht für immer an dem selben Arbeitsplatz.

Ich werde demnächst zu einem weiteren Studio gehen und ein Probetraining machen mit einem Trainer und einen Kurs danach besuchen. Ich hoffe dieser wäre endlich Perfekt. Ist auch nur ca. 30 Minuten von mir entfernt und immer auf dem Heimweg von der Arbeit.

Der Grund wieso ich auch in einem gehen möchte ist, dass ich etwas Abnehmen möchte alleine mit Ernährungsumstellung klappt nicht alles, erst recht nicht, wenn man ein Bürojob hat. Außerdem merke ich, dass ich nicht mehr so Fit bin wie früher. Es muss sich etwas ändern bei mir und ich denke ein Fitnessstudio wäre der richtige Anfang.

Seit Ihr in einem Fitnessstudio? Wie gefällt euch euer? Würdet Ihr in eins gehen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben