[Allgemein] Wohnung renovieren ~ Teil 3


Hi Leute,
die Renovierung meiner eigenen Wohnung ist beendet :D

Direkt nach der Trennung habe ich etwas ausgemistet, mein Kleiderschrank wurde leerer. Nach und nach tat ich das in jedem Raum. Der Keller ist auch nun sehr leer, bis auf mein Fahrrad und ein paar neue Plastikkartons wo ich Dekoration nun verstaue. Früher war alles auf dem Kleiderschrank und das sah nicht sehr schön aus.
Anfang Januar 2017 wurde Bad, Flur und Küche renoviert. Hier jedoch nur ausgemistet und weiß gestrichen! In der Küche wurde ein Schrank auch neu platziert, da ich endlich eine Dunstabzugshaube bekam :D

Anschließend wurde mein Schlafzimmer erneuert. Alles alte raus, auch das provisorische Bett. Und dann wurde alles neu weiß gestrichen und ein neues Bett mit Nachttisch kam rein.

Die größte Renovierung war mein großes Wohnzimmer. Hier wurde auch alles weiß neu gestrichen, jedoch flogen Anbauwand, DVD Rekorder, Kleiderschrank und Sofa raus. Natürlich wurde nach und nach alles ersetzt, aber das hat etwas Zeit und Geld gekostet.

Es fehlen aber leider immer noch Kleinigkeiten, aber das kommt mit der Zeit, ich bin Froh, dass alles soweit fertig ist und ich mich nun wohler in meiner eigenen Wohnung fühle.

Hier einpaar Fotos wie alles nun aussieht!
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.