[Monthly] Games – Dezember 2017


Mad Max [PS4]
Mad Max
Mad Max

Als widerwilliger Held mit einem Instinkt fürs Überleben will Max nichts weiter, als den Wahnsinn zurücklassen und Trost in den sagenumwobenen Ebenen der Stille finden. Max wird von einer Bande umherwandernder War Boys, die vom niederträchtigen Warlord Scabrous Scrotus angeführt wird, seines preisgekrönten V8-Interceptors beraubt, geschlagen und zum Sterben in den verdorrten Wüsten des Great White zurückgelassen.

Vom Blackfinger Chumbucket gerettet – einem buckligen Mechaniker aus dem Ödland, der ein unglaubliches Talent dafür hat, vierrädrige Vernichtungsmaschinen aus Schrott zusammenzubauen – begibt sich Max auf eine Reise, um Gastown zu erreichen. Dort will er das zurückholen, was ihm gehört und wilde Rache im Hinterland an denen nehmen, die es ihm gestohlen haben.

Als Fahrer von Chumbuckets Magnum Opus – einem gewaltigen Fahrzeug, das stark anpassbar ist – wird Max das „Great White“-Gebiet zu Fuß und hinter dem Steuer von Gruppen wilder War Boys befreien müssen. Um das staubige Territorium zu kontrollieren, muss Max Stützpunkte stürmen, Konvois zerstören, Schrott zurückerobern und knallharte „Top Dog“-Bosse besiegen. Mit einem brennenden Wrack nach dem anderen muss er sich so bis nach Gastown und zu den heiligen Ebenen der Stille durchschlagen …

Ein sehr schönes Spiel :) Ich hatte dieses bereits für die Xbox One und musste es unbedingt nochmal haben :)
Man kann die Gegend gut erkunden und kann sich sehr viel Zeit lassen :D

Was habt Ihr so gespielt? Kennt Ihr das Spiel?
1 Kommentar

Kommentar schreiben