[Monthly] Watched – Dezember 2018


Durch die Feiertage habe ich einpaar Staffeln mal geschafft :)

Dr. House ~ Staffel 1 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 1
Dr. House ~ Staffel 1

In der ersten Staffel von Dr. House bekommt es Dr. Gregory House unter anderem mit einem Investor zu tun, der ihn wegrationalisieren will.

by moviepilot.de

Diese Staffel hatte ich vor Jahren schon mal geguckt und fand es interessant, wie die Fälle gelöst werden.

 

Dr. House ~ Staffel 2 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 2
Dr. House ~ Staffel 2

Nachdem House ihren Mann diagnostiziert hat, arbeitet Stacy Warner nun in der Rechtsabteilung des Princeton-Plainsboro Teaching Hospitals, von der aus sie eng mit dem dadurch verunsicherten House zusammenarbeitet. In regelmäßigen Abständen gibt sie den Kollegen rechtliche Ratschläge, zum Beispiel als Cuddy sich zu sehr persönlich auf einen verletzten Bauarbeiter einlässt und dafür eine Klage erntet.

by moviepilot.de

In dieser Folge erfährt man etwas mehr über seine Vergangenheit und wieso er so wurde wie er ist.

Dr. House ~ Staffel 3 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 3
Dr. House ~ Staffel 3

In der dritten Staffel von Dr. House bekommt selbiger teilweise die Kontrolle über sein Bein zurück, da dieses nach dem Attentat in der zweiten Staffel mit Ketamin behandelt wurde. Doch schon in den ersten Folgen kehrt der Schmerz zurück und House muss Rezepte fälschen, um an weiteres Vicodin zu kommen. Er begeht einen Fehler, als er einen nervenden Patienten mit einem Fieberthermometer im Rektum sich selbst überlässt, denn dieser Patient stellt sich bei einer Verkehrskontrolle als Polizist heraus. Er entdeckt Houses Vicodin-Abhängigkeit und die Tatsache, dass House heimlich Wilsons Unterschrift für die Rezepte gefälscht hat und beginnt eine Untersuchung gegen ihn, wofür ein eigenes Büro im Princeton-Plainsboro bekommt.

by moviepilot.de

House ruiniert immer weiter seine Kariere, ob diese irgendwann noch zu retten ist?

Dr. House ~ Staffel 4 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 4
Dr. House ~ Staffel 4

Die vierte Staffel von Dr. House dreht sich zu großen Teilen um die umfangreichen Bewerbungstests für das neue Diagnose-Team und dessen Bewährung. Ursprünglich will House keine neuen Mitarbeiter, lässt sich von Cuddy aber doch dazu überreden. Einen schwierigen Fall hätte er durch die Dynamik, die mit Chase, Cameron und Foreman entstanden wäre, einfacher lösen können. Für seine 40 Stellenanwärter denkt sich House anschließend einen Haufen Tests aus, dank derer recht schnell nur noch eine Gruppe von 10 Bewerbern übrig bleibt.

by moviepilot.de

Fast alle aus seinem alten Team sind weg, bekommt er wieder ein ideales Team und können diese seine Art aushalten?

Dr. House ~ Staffel 5 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 5
Dr. House ~ Staffel 5

In der fünften Staffel von Dr. House dreht sich alles um die Konsequenzen von Amber Volakis Tod, den House selbst mitzuverantworten hat. Wilson scheidet vor Trauer aus dem Klinikdienst aus und die Freundschaft zwischen den beiden Ausnahmeärzten ist zerbrochen. Aber auch das jetzt feste Diagnoseteam, bestehend aus Thirteen, Kutner, Taub und Foreman, hat mit seinen ganz eigenen Problemen zu kämpfen. So bekommt Thirteen zu Anfang der fünften Staffel von Dr. House eine von Foreman gestellte, fatale Diagnose: Sie hat Huntington-Chorea.

by moviepilot.de

Alles in und um House Leben ändert sich, die Frage ist, ob das auch wirklich positiv ist?

 

Kennt Ihr die Serie? Würdet Ihr diese sehen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.