[Monthly] Watched – Januar 2019


Bones ~ Staffel 11 [Amazon]

Bones ~ Staffel 11
Bones ~ Staffel 11

Sechs Monate sind vergangen, seitdem Brennan und Booth ihre aktuellen Jobs beim Jeffersonian und beim FBI aufgegeben haben. Vieles hat sich im Leben der beiden verändert. Während Brennan ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat, engagierte sich Booth in einem anderen Bereich der nationalen Sicherheit, nämlich dem Training von potenziellen FBI-Agenten.

by moviepilot.de

Tja wie die Zeit vergeht. Am Anfang konnten beide sich nicht leiden und nun haben sie ihre Jobs aufgegeben und ein zweites Kind erhalten. Ob sie mit diesem Leben glücklich werden?

Bones ~ Staffel 12 [Amazon]

Bones ~ Staffel 12
Bones ~ Staffel 12

Brennan befindet sich in einer kniffligen Situation, denn sie wurde von ihrem alten Assistenten Zack gekidnappt. Verzweifelt versucht sie, ihren Kollegen ein Signal zu senden. Doch jeglicher Versuch erweist sich als nutzlos. Zack hat an alles gedacht und sie komplett von der Außenwelt abgeschottet. Dennoch begibt sich Booth auf die Suche nach Brennan.

by moviepilot.de

Die letzte Staffel nach 12 Jahren endet wieder eine sehr gute Serie. Alte Gesichter sieht man auch und das Finale ist wirklich sehr gut und spannend.

Navy CIS ~ Staffel 10 [Amazon]

Navy CIS ~ Staffel 10
Navy CIS ~ Staffel 10

Zu Beginn der zehnten Staffel wird aufgelöst, dass Mallard den Herzinfarkt überlebt hat und sich im Krankenhaus befindet. Während dem Bombenanschlag auf das NCIS-Gebäude wurden viele Menschen verletzt und getötet. Ziva und Tony blieben im Fahrstuhl stecken und blieben somit unverletzt. Das NCIS-Team macht sich weiterhin auf die Suche nach dem Terroristen Harper Dearing, der wegen des Todes seines Sohnes Rache an der Navy will.

by moviepilot.de

Wieder eine spannende Staffel von NCIS und spannende Fälle.

Dr. House ~ Staffel 6 [Amazon]

Dr. House ~ Staffel 6
Dr. House ~ Staffel 6

House will mittels professioneller Hilfe seine gefährliche Tablettensucht in den Griff bekommen. Der Entzug in der Mayfield Klinik soll ihn von seinen Leiden erlösen. Anstaltsleiter Nolan wehrt sich jedoch dagegen, ihn ohne Therapie wieder in sein Berufsfeld zurückzukehren lassen. Nolan ist der Meinung, dass die Wahnzustände kein Resultat des Vicodin-Missbrauchs sind. Stattdessen leidet House unter psychischen Störungen. Aufgrund seiner Schuldgefühle hinsichtlich des Unfalls von Freedom Master willigt House schließlich ein. Darüber hinaus fängt er ein Verhältnis mit Lydia an, allerdings ohne die Absicht, die Beziehung zu etwas Längerfristigem auszubauen.

by moviepilot.de

Ob diesre Entzug wirklich das wahre ist? Und ob er endlich ein Glück findet.

Wunder [Amazon]

Wunder
Wunder

Betrachtet man August ‘Auggie’ Pullman nach rein äußerlichen Gesichtspunkten, fällt es schwer, ihn als einen normalen Jungen zu bezeichnen: Von Geburt an ist er von massiven Entstellungen im Gesicht gezeichnet. Bisher wurde er deswegen von seinen Eltern Isabel und Nate mehr oder weniger vor der Außenwelt versteckt gehalten und privat unterrichtet.

by moviepilot.de

Wirklich ein sehr guter  Film und leider zeigt dieser Film wie die Menschen wirklich sein können.

Was habt Ihr so gesehen? Kennt Ihr die Filme & Serien? Würdest Ihr diese auch sehen?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.