[Allgemein] Advent, Advent…


Hi Leute,

der Dezember hat begonnen und heute ist der erste Advent.
Ich muss zugeben meine Wohnung ist noch nicht weihnachtlich aber das wird sich noch im Laufe diesen Monats ändern.

Ich werde wahrscheinlich meinen kleinen Weihnachtsbaum aus dem Keller holen und wieder mit Kugel schmücken. Lichterketten ist immer so eine Sache, wenn die Kaninchen frei rum laufen. Ich würde mehr schmücken, aber ich bin ja nie wirklich viel zu Hause.

Aber Weihnachtskekse werde ich definitiv nicht vergessen zu backen. Ich habe ja im September damit schon angefangen :D

Habt ihr schon euren ganzen Schmuck heraus geholt und geschmückt?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.