[Allgemein] Balkon 2020


Nachdem der Frühling da war und unsere Fassaden nun gelb sind, musste ich unbedingt neue Blumen pflanzen.

Dieses Jahr gab es das erste Mal Frühlingsblumen. Kurze Zeit später pflanzte ich wieder Kräuter und Tomaten. Durch Corona konnte man nicht viel unternehmen und da war ein Balkon mit Blumen gerade richtig.

Nun wächst alles schön vor sich hin und ich hoffe es bleibt auch das ganze Jahr so schön. Ich hoffe alles überlebt diesen Winter, sodass ich nächstes Jahr wieder ernten kann.

Hast du auch ein Balkon oder ein Garten? Was hast du so schönes gepflanzt?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.