[Allgemein] Grey & Shadow Purzelday 2018


Ein Jahr sind meine süßen schon alt und es war ein auf und ab. Da ich die beiden erst in diesem Jahr bekommen habe mussten beide sich erst mal an mich gewöhnen, aber ich denke das haben sie. Beide sind zutraulich geworden und wir hatten bereits eine Krankheit hinter uns. Durch diese Krankheit habe ich das Gefühl die Bindung wurde dazu stärker.

Beide sind sehr gut gewachsen und haben echt unterschiedliche Charaktere. Aber beide sind sehr aktiv und haben manchmal echte Dummheiten im Kopf.

Geburtstag wurde etwas gefeiert bei den kleinen, sie bekamen eine trocken Kräuterschale und diese wurde sehr schnell geleert. Außerdem bekamen beide noch eine Buddelkiste mit Sand und sie lieben diese.

Shadow & Grey 2018
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.