[Allgemein] Grey & Shadow Purzelday 2019


Beide sind schon zwei Jahre alt nun und sind total süß geworden. Beide haben sich sehr gut Entwickelt. Nachdem Grey endlich weniger Hormone im Körper hat, da sie kastriert wurde, wurde es etwas ruhiger hier in meiner Wohnung. Zum mindestens erst mal bis sie endlich ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Sie hat es nämlich faust dick hinter den Ohren, nicht nur Shadow ist ausgefuchst. Ich habe beiden ein großes Gittersystem gekauft gehabt und beide können nun den ganzen Tag im Wohnzimmer frei rum laufen. Shadow war eigentlich dieses mal der Brave im ganzen Jahr. Grey versuchte dauernd auszubrechen oder irgendeinen mist auszuhecken.

Dieses mal gab es nichts großes zum Geburtstag, da ich ihnen das Gittersystem gekauft hatte Mitte des Jahres. Aber trotzdem bekamen die nen neuen Hanfteppich von mir.

Shadow & Grey 2019
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.