[Allgemein] Happy New Year 2019


Hi Leute,

ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht ohne Verletzungen.

Mein Silvester war relativ ruhig, da es mein erster mit den beiden süßen war, war ich etwas skeptisch wie beide sich verhalten. Aber sie waren wirklich ruhig auch als das große Feuerwerk los ging.

Da ich mir vorher auch noch ein Raclette gekauft habe, konnte ich dieses Jahr auch in Ruhe mein essen genießen. Und die beiden süßen saßen brav unter dem Tisch und als das große Feuerwerk losging habe ich mit denen gespielt und sie abgelenkt. Zusätzlich habe ich im Wohnzimmer geschlafen, hier wars wenigstens etwas ruhiger als im Schlafzimmer, welches zur Hauptstraße ausgerichtet ist.

 

Was habt Ihr so gemacht?

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.