[Allgemein] Monatsrückblick April 2019


Hi Leute,

in diesem Monat hatte ich einpaar Tage frei, da Ostern und mein Geburtstag war.

An meinem Geburtstag ging ich mit Mom und ihrem Freund essen, da vor kurzem hier ein neues Restaurant aufgemacht hatte und wir es mal ausprobieren wollten. Ca. 2 Wochen später ging ich woanders mit meinen Großeltern essen.

Ostern war relativ entspannend, ich ging mit Mom zum Sport und es gab Essen bei meinen Großeltern, zusätzlich war ich sonst etwas Faul und habe gezockt. Eigentlich wollte ich die Steuererklärungen anfangen und habe hierfür alle Unterlagen sortiert und raus sortiert.

Die beiden süßen bekamen ihr neues Gittersystem und sind dadurch sehr zutraulich geworden. Leider wurde Grey nun etwas neugieriger und versuchte auf den Tisch zu springen und flog runter aufs Gesicht. Ich bin dann kurz darauf zum Tierarzt gegangen aber alles war ok, aber sie hat es nicht gelernt und versuchte es nun immer wieder.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.