[Allgemein] Monatsrückblick April 2020


Wir haben schon April und dank Corona können wir nicht viel machen dieses Jahr

Arbeit

Ich arbeite weiterhin im Home Office bzw. work from home wird es bei uns genannt. Ich muss zugeben ich mache mehr und Arbeite auch immer länger. Was anderes kann man auch nicht großartig machen. Auf Arbeit wird es langsam wieder stressig es gibt neue Projekte mal sehen wie diese so laufen.

Freizeit

Tja. die liebe Freizeit… Aktuell zocken wir LittleBigPlanet 3, Knack2 & Rayman in der Frezeit. Hin und wieder gehen wir mal im Wald spazieren.

Feiertage

Oster war dieses Jahr etwas langweilig. Durch das Kontaktverbot konnte man nicht mit der Familie feiern oder irgendetwas unternehmen.

Geburtstag

An meinem Geburtstag haben wir Pizza bestellt und mein Freund hat die ganze Wohnung mit Minion Ballons geschmückt. War wirklich süß von ihm. Mom kam kurz vorbei und hat mir meine Geschenke gebracht und ich hatte am Vortag Kuchen gebacken und Mom bekam eins mit.

Kaninchen

Den beiden süßen geht es richtig gut. Sie genießen die Zeit mit uns zu Hause bzw. sie bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit und auch Leckerlis.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.