[Allgemein] Monatsrückblick April 2021


Arbeit

Die Arbeit hat sich etwas beruhigt aber nicht viel. Ich habe einen kleinen Vortrag vorbereitet über Nodejs, ich bin gespannt wie dieses Thema bei uns ankommt.

Freizeit

Durch die neuen Regeln war wieder nicht viel los in der Freizeit. Geburtstag konnte man auch nicht wirklich feiern. Wir haben auf dem Balkon gegrillt und uns sonst einen faulen Tag gemacht. Sonst war die Freizeit relativ ruhig. Zusätzlich war es wieder Zeit für meine Steuererklärung und da ich nichts Besseres zu tun habe, habe ich diese direkt gemacht.

Geburtstag & Ostern

Diesen Monat war wieder mal Ostern und mein Geburtstag. Leider konnte man wieder nicht so viel machen, wie letztes Jahr. An meinem Geburtstag haben wir auf meinem Balkon gegrillt und vorher gab es noch paar Geschenke von meiner Familie. Mein Freund hatte extra Urlaub genommen, damit wir das Wochenende genießen können. Da ich zu der Zeit krank war, hatte mein Handgelenk angebrochen war mit mir sowieso nicht viel Anzufangen.

Zu Ostern haben wir uns essen bestellt, damit ich mal nicht kochen muss. Wie jedes Jahr zu Ostern gab es einpaar kleine Geschenke. Dieses Jahr habe ich extra Hasenkekse gebacken und diese kamen sehr gut an.

Haustiere

Die süßen toben und flitzen immer wieder ins Schlafzimmer, wenn man nicht schnell genug die Tür zu macht.

Was hast du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.