[Allgemein] Monatsrückblick August 2018


Der Sommer ist nochmal richtig aufgeblüht aber langsam geht er auch zuneige.

Arbeit

Die erste Woche im Monat hatte ich Urlaub, da meine süßen Krank waren :( Aber nun geht es Ihnen wieder viel viel besser. Auf Arbeit ist es immer mehr stressiger und irgendwie macht es derzeit auch keinen Spaß. Noch mehr kündigen und langsam bin ich am überlegen mir auch einen neuen Job zu suchen.

Nebenjob

Diesen Monat war ich sehr sehr oft Arbeiten, eigentlich jeden Samstag, also war es sehr stressig immer eine 6 Tage Woche. Ich hoffe ich kann auch mal ein ganzes Wochenende genießen.

Freizeit

Ich hatte leider nur Sonntags frei und somit habe ich nicht viel unternommen nur etwas gezockt. Aber an einem Freitag ging ich mit paar Kollegen abends weg und es war wirklich mal angenehm

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben