[Allgemein] Monatsrückblick August 2019


Arbeit

Auf Arbeit wird es immer stressiger und ich bekomme bald echt einen Anfall dort. Zu viel zutun und zu wenig Zeit und zu wenige Mitarbeiter. Ich weiß nicht, wie lange ich dieses noch aushalten werde.

Freizeit

Ich gehe weiterhin brav zum Sport, aber durch das heiße Wetter ist es sehr anstrengend für den Kreislauf und Körper. Seit kurzem treffe ich mich auch wieder mit einem alten Freund und mal sehen wie es sich Freundschaftlich entwickelt.

Haustiere

Die beiden süßen sind irgendwie gerade sehr entspannt, haben zwar auch sehr viel Unfug im Kopf. Ich glaube sie überlegen derzeit wie sie aus dem Gittersystem ausbrechen können. Ich musste sogar schon eine Gitterreihe hinzufügen da sie drüber gesprungen sind.

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.