[Allgemein] Monatsrückblick August 2020


Das Jahr endet langsam und das Wetter wird langsam immer schlechter

Arbeit

Auf Arbeit geht es weiter drunter und drüber. Irgendwie gibt es mehr zu tun, als wir Entwickler sind. Und ich bin etwas unzufrieden eher sehr. Mal sehen wie es sich entwickelt

Freizeit

Tja, dank Corona kann man weiterhin nicht viel unternehmen und daher bin ich weiterhin mehr zu Hause und draußen. Aber trotzdem wird viel Sport getrieben. Irgendwie muss man sich ja Fit halten.

Kaninchen

Die beiden süßen sind weiterhin sehr aktiv und manchmal glaube ich ihnen gehört die Wohnung anstatt mir. Beide verstehen sich immer besser mit meinem Freund, also ich denke wir haben einen guten Fang gemacht.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.