[Allgemein] Monatsrückblick August 2021


Arbeit

Kaum war ich aus dem Urlaub, ging der Stress wieder los. Ich hatte gehofft das vieles erledigt wurde, aber leider war das nicht der Fall.

Krank

Ich war ein paar Tage nun krankgeschrieben. Meine Sehnenscheide war entzündet. Durch eine Schiene und etwas Ruhe hat sich das aber gebessert und ich konnte nach kurzer Zeit wieder arbeiten.

Haustiere

Es ist warm und die beiden süßen verlieren immer noch weiter Fell. Ich glaube das hört erst auf, wenn es wieder kühler wird. Sonst sind beide super drauf und wecken mich jeden Morgen kurz nach 6 Uhr. So kann man wenigstens nicht verschlafen.

Freizeit

Da ich krank war, gab es nicht allzu viel wirklich Freizeit. Ich habe dadurch jedoch viele Filme & Serien geschaut, um meine Hand ruhig zu halten. Dadurch das mein Freund gut 3 Monate nicht da war, gab es sowieso kaum Abwechslung.

 

Was hast du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.