[Allgemein] Monatsrückblick Dezember 2018


Der letzte Monat im Jahr 2018 geht langsam zur neige.

Arbeit

Auf Arbeit war es etwas stressig, da wir mit unserem deutschen Shop live gingen. Aber ich hatte trotzdem ab dem 20ten Urlaub und den genieße ich

Feiertage

Die Feiertage waren relativ ruhig, essen bei den Verwandten und viel chillen und Sport

Sport

Ich war viel beim Sport und ich sehe schon Ergebnisse. Hauptsächlich an meinem Rücken sehe ich langsam meine Muskulatur. Aber auch etwas am Bauch. Es wird aber noch eine Weile dauern bis der endlich wieder Flach ist

Urlaub

Ja ich habe endlich wieder Urlaub. Ich war sehr viel beim Sport und habe meine ganze Wohnung geputzt. Es tat auch echt gut alles gründlich zu reinigen und auszumisten

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.