[Allgemein] Monatsrückblick Dezember 2019


Das Jahr 2019 ist somit vorbei und hier mein Rückblick vom Dezember :)

Arbeit

Ich war in diesem Monat nicht viel Arbeiten, leider bekam ich eine Kehlkopfentzündung und war somit zwei Wochen krank. Im Anschluss hatte ich zwei Wochen Urlaub. Vor meinem Urlaub war es etwas stressig wegen einem neuen Projekt mal sehen wie es im neuen Jahr weiter geht.

Freizeit

Dadurch, dass ich krank war hatte ich etwas mehr Freizeit, jedoch habe ich nicht viel geschafft. Die zwei Wochen krank habe ich eher gezockt und TV geguckt. Zwischen den Feiertagen war ich mit einem Kumpel etwas unterwegs wie Weihnachtsmarkt, Shoppen & Spionage Museum. Mal sehen wie es sich entwickelt und ob ich bald wieder in einer festen Beziehung bin.

Haustiere

Tja wie soll ich sagen am Anfang des Monats hatten die süßen noch die Milben, nicht wirklich eher noch die Impfungen. Im Anschluss habe ich beide jede Woche gebürstet um zu überprüfen ob diese noch etwas haben und bisher habe nicht nichts gefunden was sehr gut ist. Beide sind sonst wie immer knuddelig, verspielt und verpressen aber lieber so als anders

Feiertage

Die Feiertage waren etwas stressig. Über Weihnachten waren wir bei meiner und seiner Familie. Silvester war bei nem Kumpel von ihm und es war so naja. Etwas unorganisiert was ich überhaupt nicht mag.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.