[Allgemein] Monatsrückblick Februar 2020


Aktuell dreht sich vieles um den Frühling bei mir!

Arbeit

Arbeit ist wieder etwas stressiger, auch seitdem mein Frontend Kollege erstmal für zwei Monate wieder weg ist. Was soll ich sagen es muss alles weiter Laufen auch wenn man sich am Liebsten teilen müsste. Aber ich denke lieber so als Langeweile zu haben

Freizeit

Meine Nachbarin war nun eine Woche nicht da und ich habe auf Ihre Chinchillas aufgepasst und ich muss zugeben die beiden sind echt süß. Außerdem haben wir es endlich geschafft meinen Balkon wieder herzurichten, nachdem ich wegen Fassaden Sanierung alles abbauen musste. Es blühen wieder schöne neue Frühlingsblumen und demnächst werde ich wieder Kräuter anpflanzen, wenn es etwas wärmer wird

Haustiere

Die Jahresimpfung war wieder Fällig aber die beiden waren wieder sehr tapfer und bekamen direkt eine Maniküre & Pediküre dazu.

Zahnarzt

Tja wie soll ich es sagen… aktuell bin ich Dauergast beim Zahnarzt. Ich hatte letztes Jahr eine Wurzelbehandlung bei meinem alten Zahnarzt und habe mir nun einen neuen gesucht wo ich mir eine Krone machen lasse, damit ich endlich wieder links richtig kauen kann ohne Angst, dass die Füllung raus bricht. Bisher bin ich zufrieden mit ihm ich hoffe das bleibt auch so. Man findet leider nicht mehr so schnell gute Ärzte.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.