[Allgemein] Monatsrückblick Februar 2021


Arbeit

Auf Arbeit ist wie immer viel zu viel Los. Informationen sind sporadisch und sehr sprunghaft. Ich fühle mich aktuell etwas überarbeitet und gestresst. Ich bin gespannt was der nächste Monat bringt, aber lange werde ich das so nicht mehr mit machen.

Freizeit

Da mein Freund die meiste Zeit nicht da war, war das Wochenende etwas langweilig. Ich habe die Zeit genutzt, um meinen Frühjahrsputz zu machen, dass Tat gut und war zwar nicht nötig aber tat einfach wieder gut. Habe auch etwas umdekoriert und umorganisiert. Irgendwas muss man ja tun.

Kaninchen

Diesen Monat war wieder der Jahrescheck dran und beide haben den wie immer super bestanden. Beide sind fit, gesund und kleine Chaoten.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.