[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2020


Der erste Monat im neuen Jahr ist schon vorbei… Ich finde das Jahr fängt wieder viel zu schnell an.
Das Jahr fing ruhig an mit Feiertagen und Urlaub aber danach ging es immer schneller voran.

Arbeit

Hach ja… Arbeit ist weider Stressig. Ich hatte zwar die erste Woche frei in diesem Monat aber direkt in der nächsten wieder 12 Überstunden. Es ist sehr viel zu tun und da wir neue Mitarbeiter haben die eingearbeitet werden müssen wird es auch erst mal nicht langweilig.

Freizeit

Aktuell koche ich etwas mehr als sonst. Ok ich koche eigentlich jeden Tag aber ich koche wieder mit mehr Interesse und Leidenschaft. Seit ich einen Freund wieder habe und wir uns immer nur am Wochenende sehen überlege ich mir immer wieder etwas neues oder probiere neue Rezepte aus z.B. unterschiedliche Ramen. Zusätzlich unternehmen wir mehr, wir gehen Spazieren, Shoppen, mal Steak essen etc. Aber auch zu Familienfeiern.

Haustiere

Beiden geht es gut und sind süß wie immer. Sie sind wie kleine Kinder manchmal mit sehr viel Unfug im Kopf und man sieht manchmal echt ihre Gedanken was sie demnächst Anstellen werden. Aber hey es wäre langweilig ohne die beiden ;)

 

Was habt ihr so schönes gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.