[Allgemein] Monatsrückblick Januar 2021


Arbeit

Nachdem ich wieder aus meinem Urlaub gekommen war, ging es Chaotisch wieder weiter, da Mitarbeiter gehen und ich vieles von denen übernehmen soll. Ich weiß zwar noch nicht, wie ich das schaffen soll, aber ich werde sehen, wie ich es Zeitlich schaffe. Jedoch schaffte ich bisher alles und ich werde definitiv dieses Jahr keine Überstunden deswegen machen. Wir müssen einfach mal neue Leute finden.

Freizeit

Das Jahr hat begonnen und wir sind recht ruhig ins Jahr gekommen. Da wir beide Urlaub hatten, konnten wir entspannen. Da es aktuell sehr viel schneit, konnte man nicht so viel unternehmen. Zusätzlich war mein Freund auch nicht da und alleine großartig etwas unternehmen ist schon doof. Aber ich habe mit meiner Nachbarin mehr PokemonGo gespielt und es war wirklich mal wieder richtig gut.

Kaninchen

Die beiden geht es wirklich gut und toben sehr viel rum. Ich hoffe, die Tierärztin ist im Februar auch zufrieden wieder.

Was hast du so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.