[Allgemein] Monatsrückblick Juli 2020


Der nächste Monat ist rum und ich habe auch das Gefühl der Sommer endet bald.

Arbeit

Auf Arbeit läuft es aktuell etwas chaotisch. Irgendwie ist der Informationsfluss nicht mehr das, was er mal war. Ich hatte mein Feedback Gespräch letzten Monat gehabt aber irgendwie wurden die Vereinbarungen nicht eingehalten. Ich bin irgendwie am Überlegen zu Kündigen, da man schon eine Weile das Gefühl bekommt nicht ernst genommen zu werden.

Freizeit

Aktuell ist es relativ warm gewesen und das Wetter war recht gut, daher waren wir mehr draußen und ich habe sogar mal etwas Farbe bekommen. Zusätzlich habe ich mehr von Berlin & Brandenburg gesehen.

Urlaub

Wir waren für paar Tage im Harz und haben sehr viel gewandert. Es war einfach mal schön etwas Abstand zu haben und somit hatten meine Kaninchen auch Urlaub von uns. Der Harz war einfach nur genial, viel Sonne aber nicht zu Warm.

Kaninchen

Beide süßen sind total aktiv und weiterhin knuddelig. Aber sie stellen trotzdem auch hin und wieder mist an aber man muss sie lieben. Sie werden immer zutraulicher meinem Freund gegenüber und ich denke die Corona Zeit bzw. das Homeoffice hat dabei sehr viel beigetragen da ich auch mehr zu Hause war.

 

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.