[Allgemein] Monatsrückblick Juli 2021


So schnell geht ein Monat rum. ich habe das Gefühl die Zeit geht immer schneller rum

Arbeit

Auf Arbeit wird es langsam etwas ruhiger, ich denke eher das es an der Urlaubszeit liegt. Ich hoffe nach, meinem Urlaub läuft alles weiterhin ruhig ab. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.

Freizeit

Diesen Monat hatte ich zwei Wochen Urlaub und das tat wirklich sehr gut. Wir waren Kajak fahren und ich hatte einen schönen Sonnenbrand. Ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell beim Kajak fahren sowas bekommt und auch erst recht, dass ich mir das zu traue.

Ich war froh, dass das Wetter im Urlaub relativ gut war. Leider gab es auch sehr schlechte Tage, aber das war auch gut für meinen Sonnenbrand. Als das Wetter nicht so gut war, haben wir Filme und Serien geschaut. Zusätzlich haben wir viele neue Gerichte ausprobiert.

Haustiere

Den beiden geht es gut aber sie hatten kurz Würmer. Wieso auch immer das passiert ist. Ich wasche schon sehr gründlich das Futter. Aber irgendwie muss mir da was entgangen sein. Zum Glück habe ich gute Tierärzte in der Nähe, die schnell helfen konnten.

Wie war euer Monat?

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.