[Allgemein] Monatsrückblick Juni 2019


Hi Leute,

in diesem Monat war endlich die Webinale in Berlin bzw. auch die IPC. Ich war zwei Tage auf der Webinale und meine Arbeit hat das Ticket bezahlt. Also die Tickets waren nicht billig aber es hat sich wirklich gelohnt :D Ich habe mir unterschiedliche Vorträge angehört, eigentlich wollte ich auch an einem Workshop teilnehmen, aber welches für mich interessant war, war leider fix ausgebucht :(

Diesen Monat war ich auch wieder mit meiner Mutter shoppen und es war toll, ok ich habe nicht viel gekauft aber es tat trotzdem sehr gut.

Sport war auch wieder ganz gut, aber bei dem warmen Wetter war es sehr anstrengend und kurz vor Ende des Monats wurde ich leider etwas krank und konnte nicht zum Sport gehen. Aber ich denke das tat auch einfach mal gut da die Hitze schon Belastung genug ist.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.