[Allgemein] Monatsrückblick Juni 2020


Das halbe Jahr ist bereits vorbei und der Sommer beginnt langsam.

Arbeit

Auf Arbeit ist es weiterhin stressig und chaotisch aber ich hatte endlich mein Feedback Gespräch. Ich darf euch mitteilen ich bin kein Junior Frontend Developer mehr sondern endlich Frontend Developer. Mein Ziel für nächstes Jahr wäre Full Stack Developer und ich denke das bekomme ich hin ;)

Freizeit

In meiner Freizeit waren wir etwas bummeln, so gut wie es in der Corona Zeit geht. Sowie hin und wieder mal etwas essen damit ich nicht immer kochen brauche. Sonst gehen wir jedes Wochenende Joggen aber meine Kondition wird immer besser. Sonst bin ich aktuell öfters bei meiner Mom wir spielen zwei mal die Woche Just Dance. Wir haben es sogar mal zu dritt gespielt und ich muss zugeben es war richtig lustig.

Beziehung

Er musste leider wieder mehr Arbeiten und ist nur noch am Wochenende bei mir. Aber das ist ok in der Zeit wo er hier ist unternehmen wir auch viel. Also ich muss zugeben ich lerne Berlin & Brandenburg immer mehr kennen. Wir suchen aktuell eine größere Wohnung damit wir nicht mehr zwei Wohnungen haben sondern eine die etwas größer ist und somit auch preisgünstiger.

Kaninchen

Die beiden sind wirklich süß und halten einen echt auf trapp. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihre Treppe am Tag wieder richtig hinstelle und sie diese wieder runter werfen. Beide lassen wieder sehr viel Fell es wird einfach zu warm für beide. Daher Bürste ich beide alle paar Tage damit sie Fell nicht zu viel aufnehmen.

Was habt Ihr so gemacht im Juni?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.