[Allgemein] Monatsrückblick Juni 2021


Die erste Hälfte vom Jahr ist bereits um.

Arbeit

Arbeit beruhigt sich langsam wieder. Aber trotzdem war der Monat sehr stressig.

Freizeit

Am Wochenende haben wir relativ viel unternommen, da das Wetter wirklich toll war. Wir waren einmal auf dem Teufelsberg und ich habe Höhenangst. Trotzdem sind wir bis ganz nach oben gelaufen. An dem Tag war es sehr sonnig aber nicht zu warm, trotzdem bekam ich einen kleinen Sonnenbrand. Anschließend waren wir in einer kleinen Baumschule bei mir in der Nähe und haben paar Kräuter und Tomatenpflanzen gekauft. Alles wächst auch sehr schön, die Sonne und wärme passt einfach Perfekt aktuell.

Nach der Arbeit war ich auch sehr viel bei meiner Oma, da mein Opa leider gestürzt ist und im Krankenhaus liegt. Damit sie sich nicht um alles alleine Kümmern muss, habe ich vieles übernommen.

Kaninchen

Den beiden geht es weiterhin gut, jedoch ist das heiße Wetter nicht so optimal für sie. Wir haben daher paar Fliesen in den Holzkäfig gelegt und beide liegen dauernd darauf. Sonst hat sich bei beiden nichts getan. Sind wie immer sehr aktiv, fressen und kekeln viel. Und wie würde meine Mutter sagen, einfach gut erzogene Kaninchen

Was hast du so bei dem schönen Wetter gemacht?
Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.