[Allgemein] Monatsrückblick März 2019


Ich finde der März war etwas chaotisch.
Auf Arbeit ging es rauf und runter, aber das muss auch mal sein, zusätzlich fahre ich alle 2 Wochen zu unserem Hauptsitz und arbeite von dort.

Die beiden süßen waren sehr aktiv aber Grey musste leider Kastriert werden, da sie einpaar Probleme hatte. Sie war nämlich dauer Rammelwütig und dadurch ging es Shadow etwas sehr schlecht, er wollte nämlich nicht mehr aus dem Kafig heraus. Nach der Kastration ging es beiden aber wieder recht schnell sehr gut und ich habe die Ernährung von beiden umgestellt. Etwas mehr Kräuter als Wurzelgemüse. Zusätzlich habe ich angefangen ein Gittersystem für die süßen zu kaufen, damit beide den ganzen Tag im Wohnzimmer und Flur bewegen können, da Grey kurz nach der Kastration ein Sofakissen zerfleischt hatte.

Sonst habe ich angefangen mit Kurz- und Langhanteln zu Trainieren. Ich hoffe man sieht irgendwann ein Ergebnis. Habe ich mal Sonntags etwas Zeit fange ich langsam wieder an zu zocken, aber irgendwie nie wirklich lange. Zum fernsehen komme ich aktuell auch nicht so wirklich.

Was habt Ihr so gemacht?
Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.